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Support-Hotline

Montags – Freitags
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Telefon: (+49) 23 64 - 9218-28
E-Mail: gis-hilfe@gis-consult.de

Ticketsystem

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Ticketsystem (Call-Datenbank)

Willkommen bei der GIS-Consult-Call-Datenbank für Meldungen von Störfällen.

Bitte konkretisieren Sie im Rahmen des Meldeverfahrens den Störfall und stufen Sie seine Dringlichkeit ein. Diese Einstufung beeinflusst unmittelbar die Reaktionszeit unseres Supportteams.

Zur Einstufung stehen vier verschiedene Prioritäten zur Verfügung. Diese reichen von unbedeutende Fehlermeldung bis zu sogenannten produktionsverhindernden Störfällen (Emergency-Call). Beim Emergency-Call wird Ihre Störungsmeldung unmittelbar an einen unserer Bearbeiter weitergeleitet, der sich umgehend bei Ihnen meldet.

Bei allen anderen Meldungen erhalten Sie mit Bearbeitung der Meldung eine Ticketnummer, unter der die Meldung und deren Bearbeitungszustand jederzeit online in der Meldungsdatenbank beobachtet werden kann.

Über wichtige Änderungen des Bearbeitungsstandes werden Sie zudem per Mail informiert. Bei hohem Meldungsaufkommen steht zudem ein vordefinierter Eskalationspfad mit konkretem Ansprechpartner zur Verfügung.

Der Inhalt der Call-Datenbank ist durch Ihre Zugangsdaten bzw. Kennwörter passwortgeschützt.
Sollten Sie noch nicht über gültige Zugangsdaten verfügen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Informationen zur Datenschutzerklärung der Call-Datenbank entnehmen Sie bitte hier.

Fernwartung

Fernwartung

Viele Fragestellungen lassen sich am einfachsten lösen, wenn unsere Support-Mitarbeiter Ihr Problem direkt auf Ihrem Bildschirm mitverfolgen können. Hierfür nutzen wir das Tool QuickSupport von TeamViewer. Mit Hilfe dieser Software kann ein Support-Mitarbeiter zwecks Fernwartung auf Ihren Rechner zugreifen und Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch besser unterstützen. Die Verbindung zu TeamViewer ist während der Nutzung über moderne kryptographische Verschlüsselungsverfahren gesichert. Für jede Sitzung wird zusätzlich ein Kennwort erzeugt.

  • Diese Verbindung wird über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC zugreifen.
  • Fremdprogramme können nicht auf Ihrem PC installiert werden.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

GC QuickSupport: Download

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TeamViewer-Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Mit der Betätigung der Schaltfläche erkennen Sie unseren Haftungsausschluss an und starten den Download der TeamViewer-Software. Die GIS Consult GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).

Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Die GIS Consult GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.