Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!

Suche

Logo freigestelltWir sind als Gesellschaft für angewandte Geo-Informationssysteme Ihr starker Partner für anspruchsvolle GIS- und Datenbankprojekte. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Öffentlichen Verwaltung, der Straßen- und Liegenschaftsinformationssysteme sowie der Industrie und der Energie- und Versorgungsunternehmen.

Die GIS Consult GmbH ist 1996 aus dem langjährig etablierten ÖbVI-Büro Schwartz & Partner hervorgegangen. Wir betreuen zurzeit bundesweit über 100 Kunden mit mehr als 1.500 GIS-Arbeitsplätzen durch 50 Mitarbeiter am Standort Haltern am See.

Zusätzlich empfangen wir unsere Kunden seit dem 01.02.2016 auch in unserer Niederlassung in Erfurt.

Unsere Spezialisten haben ihre Kompetenz in vielen erfolgreichen Projekten unter Beweis gestellt. Projekte basierend auf dem V-Modell mit einem Umfang von bis zu 5 Mio. € sprechen in diesem Zusammenhang für sich. Wichtig ist uns, jede spezifische Aufgabenstellung und den Lösungsweg gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Diese individuelle Vorgehensweise der GIS Consult hat in der Vergangenheit zu hervorragenden Ergebnissen und hoher Kundenzufriedenheit geführt.

AMS Logo kleinIn 2011 hat die GIS Consult GmbH ein Arbeitsschutz-Management-System eingeführt. Wir sind seit Januar 2012 durch die Verwaltungsberufsgenossenschaft (VBG) im Arbeitsschutz zertifiziert. Dadurch wird bestätigt, dass das Unternehmen einen großen Beitrag zum Schutz der Belegschaft leistet und die im Arbeitsschutz getroffenen Maßnahmen von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern positiv aufgenommen und unterstützt werden.

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenspolitik.

Unternehmensziele

Unternehmerischer Erfolg
Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Basis dafür sind die unternehmerische Erfahrung und engagierte, informierte und qualifizierte Mitarbeiter. Zufriedene Kunden sind die wesentliche Voraussetzung für ein stabiles Ergebnis und sind unverzichtbare Referenzen für weitere Geschäfte.

Kundenziele verwirklichen
Wir wollen unseren Kunden die Lösungen liefern, die die zugesagten Eigenschaften erfüllen und qualitativ hochwertig sind. Ein guter Service und partnerschaftlicher und freundlicher Umgang mit dem Kunden gehören dazu. Probleme und Ziele unserer Kunden müssen wir verstehen, um so optimale Lösungen entwickeln zu können.

Offene und wertschätzende Zusammenarbeit
Unsere Zusammenarbeit ist von gegenseitigem Respekt, Vertrauen, kooperativem Umgang und offenem Kommunikationsverhalten geprägt. Nur in einem guten Betriebsklima, in dem wir fair miteinander umgehen, können wir beste Leistungen erbringen.

Sicheres und gesundes Arbeiten
Gemeinsam wollen wir uns mit allen Kräften in unserem Unternehmen für Arbeitsbedingungen einsetzen, in denen Beschäftigte sicher, gesund und erfolgreich arbeiten können.

Dazu gehören sichere und ergonomische Arbeitsmittel, Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe. Die Beschäftigten werden zum sicheren und gesunden Verhalten befähigt.
Arbeitsschutz ist eine Aufgabe der Unternehmensleitung, die von allen Mitarbeitern aktiv unterstützt wird.

Kontinuierliche Verbesserung
Die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung aller Prozesse hilft uns, unsere Produkte und Leistungen marktfähig zu halten.
Regelmäßige Weiterbildung ist eine wesentliche Voraussetzung für die Anwendung modernster Techniken.
Fehlervermeidung geht vor Fehlerbeseitigung. Fehler, aus denen wir lernen, tolerieren wir aber.

Schutz der Umwelt
Der Schutz der Umwelt und der sparsame Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen ist uns ein wesentliches Anliegen. Wir verpflichten uns zur Nachhaltigkeit.
Unser Ziel ist der Einklang von Ökonomie und Ökologie.

 

Zum Seitenanfang