Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!

Suche

Support

Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrags vertrauen Sie auf eine professionelle und flexible Betreuung.

Wir verfügen über eine eigene Supportorganisation, die derzeit über 100 Kunden, verteilt über ganz Deutschland, betreut.

Unsere zentrale Call-Datenbank sichert eine effiziente und verlässliche Problembearbeitung und ermöglicht unseren Kunden über ein Web-Interface jederzeit eine aktuelle Statusinformation. Falls nötig schalten wir uns via Fernwartung direkt auf die Systeme unserer Kunden, um Probleme schnellstmöglich und im Dialog zu lösen.

Wir setzen in den Kundenprojekten Softwareprodukte unterschiedlichster Partner ein, handhaben dabei aber die vielfältigen Partnerbeziehungen für unsere Kunden absolut transparent, sodass wir immer als zentraler Ansprechpartner für sie da sind.

Die Hotline kann über die zentrale Telefonnummer - Werktags von 9:00 bis 17:00, die zentrale E-Mail-Adresse sowie über die zentrale Faxadresse kontaktiert werden.

Support Kontakt

Montag bis Freitag (09:00 bis 17:00 Uhr - außer feiertags):

Telefon: (+49) 2364 9218-28

Telefax: (+49) 2364 9218-72

Email: gis-hilfe@gis-consult.de

 

Fernwartung: GC QuickSupport 12

Präsentation: GC QuickJoin 12

Zum Seitenanfang