Willkommen bei der GIS Consult

Unsere Geschichte

Die GIS Consult GmbH ist 1996 aus dem langjährig etablierten ÖbVI-Büro Schwartz & Partner hervorgegangen. Wir sind 80 Mitarbeiter am Hauptsitz in Haltern am See, in der Niederlassung in Erfurt sowie in der GIS Consult Nord in Kiel und der GIS Consult Benelux in Hasselt.

Kundenziele verwirklichen

Wir wollen unseren Kunden die Lösungen liefern, die die zugesagten Eigenschaften erfüllen und qualitativ hochwertig sind. Ein guter Service sowie partnerschaftlicher und freundlicher Umgang mit dem Kunden gehören dazu. Probleme und Ziele unserer Kunden müssen wir verstehen, um so optimale Lösungen entwickeln zu können.

Kontinuierliche Verbesserung

Die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung aller Prozesse hilft uns, unsere Produkte und Leistungen marktfähig zu halten. Regelmäßige Weiterbildung ist eine wesentliche Voraussetzung für die Anwendung modernster Techniken. Fehlervermeidung geht vor Fehlerbeseitigung. Fehler, aus denen wir lernen, tolerieren wir aber.

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Basis dafür sind die unternehmerische Erfahrung und engagierte, informierte und qualifizierte Mitarbeiter. Zufriedene Kunden sind die wesentliche Voraussetzung für ein stabiles Ergebnis und bilden unverzichtbare Referenzen für weitere Geschäfte.

Sicheres und gesundes Arbeiten

Gemeinsam wollen wir uns mit allen Kräften in unserem Unternehmen für Arbeitsbedingungen einsetzen, in denen Beschäftigte sicher, gesund und erfolgreich arbeiten können. Dazu gehören sichere und ergonomische Arbeitsmittel, Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe. 

Schutz der Umwelt

Der Schutz der Umwelt und ein sparsamer Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen ist uns ein wesentliches Anliegen. Wir verpflichten uns zur Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist der Einklang von Ökonomie und Ökologie.

Erfahren Sie mehr über uns, unsere Produkte. Sprechen Sie uns an.

Frohe Weihnachten wünscht die GIS-Consult