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Support

Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrags vertrauen Sie auf eine professionelle und flexible Betreuung Ihrer Geoinformationssysteme.

Wir verfügen über eine eigene Supportorganisation, die derzeit über 100 Kunden, verteilt über ganz Deutschland, betreut.

Unsere zentrale Call-Datenbank sichert eine effiziente und verlässliche Problembearbeitung und ermöglicht unseren Kunden über ein Web-Interface jederzeit eine aktuelle Statusinformation. Falls nötig schalten wir uns via Fernwartung direkt auf die Systeme unserer Kunden, um Probleme schnellstmöglich und im Dialog zu lösen.

Wir setzen in den Kundenprojekten Softwareprodukte unterschiedlichster Partner ein, handhaben dabei aber die vielfältigen Partnerbeziehungen für unsere Kunden absolut transparent, sodass wir immer als zentraler Ansprechpartner für sie da sind.

Die Hotline kann über die zentrale Telefonnummer - Werktags von 9:00 bis 17:00, die zentrale E-Mail-Adresse sowie über die zentrale Faxadresse kontaktiert werden.

Zur Unterstützung der Kunden bei der Einführung neuer Anwendungen im Bereich Geoinformationssysteme und zur Weiterbildung der Mitarbeiter bietet GIS Consult verschiedene Schulungen und Workshops an.

Weiterhin können wir Ihnen in punkto Datenerfassung nicht nur dabei helfen Ihre Daten von der analogen Form in die digitale Form zu übernehmen. Wir stehen Ihnen auch bei der automatisierten oder teilautomatisierte Übernahme von digitalen Fremddaten in die Smallworldumgebung mit unseren Praxiserfahrungen und leistungsfähigen Partnern zur Seite.

Support Kontakt

Montag bis Freitag:
09:00 bis 17:00 Uhr
(außer an Feiertagen)

Telefon: (+49) 2364 9218-28
Telefax: (+49) 2364 9218-72

Email: gis-hilfe@gis-consult.de

Fernwartung: GC QuickSupport 12

Präsentation: GC QuickJoin 12

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