 |
Erfolgreicher Infotag “SEPM Update 2011“ in Haltern am See und in Sinsheim
Gemeinsam mit dem schweizerischen Entwicklungshaus SEPM veranstaltete die GIS Consult GmbH den zweiten SEPM-Infotag unter dem Titel “SEPM Update 2011“. Die Veranstaltung fand am 19. Mai 2011 in Haltern am See sowie am 24. Mai 2011 in Sinsheim statt.
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen auf den ersten SEPM-Infotag im Jahr 2009 sowie zahlreicher Weiterentwicklungen veranstaltete die GIS Consult als Vertriebspartner der SEPM dieses Jahr einen weiteren Infotag. Dabei standen das Schnittstellenwerkzeug, der SEPM X-Translator, und die SEPM X-Database im Mittelpunkt der Veranstaltung.
Die Themen des Infotages stießen bei den Teilnehmern auf reges Interesse. Herr Robert Schweikert, der geschäftsführende Entwicklungsleiter der SEPM, präsentierte am Live-System unter anderem den großen Umfang des SEPM X-Translators: den Ex-/Import in DWG/DXF, Shape und Text von bzw. nach Smallworld sowie den Export aus Smallworld in KML- und Rasterdateien.
Die Teilnehmer erhielten einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten der SEPM-Produkte, über neue Funktionen, Tipps zu verschiedenen Funktionalitäten und einen Ausblick auf neue Produktentwicklungen, zum Beispiel im Bereich INSPIRE, die INSPIRE X-Database.
GIS Consult bedankt sich für das große Interesse der Teilnehmer sowie das positive Feedback.
GIS Consult - Wir machen GIS erfolgreich!
Für weitere Informationen, verwenden
Sie bitte unser Kontakt-Formular!
Pressemitteilung  |
 |
|
 |